Über mich

Dott. Annalisa Busini (Rom)

Hallo, ich heiße Annalisa Busini und komme aus Rom.

Italienisch ist meine Mutter- und Bildungssprache.

Im Jahr 1999 habe ich mein Studium in Fremdsprachen und Literaturwissenschaft an der Universität Rom abgeschlossen.

Seit 22 Jahren lebe ich in Nürnberg und unterrichte Italienisch für verschiedene Institutionen.

Nach langjähriger Erfahrung ( über 10 Jahre ) an einer Berufsfachschule, an der Universität Erlangen – Nürnberg und in der Erwachsenenbildung, habe ich meine „eigene“ Schule gestartet, um so noch mehr meine didaktischen Kompetenzen und methodischen Fähigkeiten einzubringen.

Wie sagt man in Deutschland :

” klein aber mein ” und zugleich ” klein aber fein”.

Schauen Sie sich einfach das vielfältige Kursangebot an und wählen Sie den für Sie geeigneten Kurs aus.

Ob Sie schon über Sprachkenntnisse in Italienisch verfügen, blutiger Anfänger sind oder berufsbezogene Notwendigkeiten für sich erkennen, bei mir finden Sie die richtige und günstige Lösung !

Nehmen Sie mit mir Kontakt auf und lassen Sie sich unverbindlich beraten.

Also dann……………..a presto ( bis bald ) !